Alle Veranstaltungen
Auswahl Fachbereiche Auswahl Ort

Fachbereiche:

Unsere Formate:

  • VDZ Online Publishers´ Tour

    vom 21. bis 27. September 2014 nach New York und San Francisco/Silicon Valley

    Unternehmensbesuche in New York, San Francisco und dem Silicon Valley bieten eine interessante Mischung aus topaktuellen Trends, neue Impulsen und praktischen Tipps für das eigene Business.

    > mehr lesen

  • 6. VDZ Direct Marketing Summit

    vom 03. bis 04. September in Hamburg

    Der DMS vermittelt die neuesten nationalen sowie internationalen Directmarketing Trends, Innovationen und Strategien im Print- und Digitalgeschäft und führt Experten im Directmarketing-Business zusammen.

    > mehr lesen

  • Abomarketing wirtschaftlich erfolgreich steuern!

    am 07. Oktober in Hamburg

    Im Seminar "Abomarketing wirtschaftlich erfolgreich steuern" in Hamburg lernen die Teilnehmer erfolgreiche und zielgruppenadäquate Abo-Strategien zu entwickeln.

    > mehr lesen

  • Wettbewerbsvorteil Webvideo

    vom 11. bis 12. November in Köln

    Gemeinsam mit Experten erarbeiten Sie passende Webvideo-Strategien und erhalten vielfältige Entscheidungshilfen zu Technik, passenden Formaten und Produktionsmanagement.

    > mehr lesen

  • Geht nicht, gibt´s nicht

    am 20. November in Hamburg

    Wie man in integrierten 360°-Kampagnen denkt, neue Ideen mit dem Kunden entwickelt und umsetzt, lernen Sie in diesem Seminar. Zusätzlich werden Ihnen kreative Beispiele aus der Praxis werden vorgestellt – und ganzheitlich erklärt.

    > mehr lesen

„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.“
(John F. Kennedy)

Die VDZ Akademie

Neue Herausforderungen, neue Tätigkeitsfelder, neue Berufe – die Medienbranche ist im Wandel. Das Know-how der Mitarbeiter ist heute immer mehr der entscheidende Erfolgsfaktor. Die VDZ Akademie unterstützt seit 1993 Medienhäuser dabei, Beschäftigte aus allen Verlagsbereichen aus- und weiterzubilden – praxisnah, professionell und serviceorientiert. In Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus nationalen und internationalen Experten entwickelt sie ein breit gefächertes Formatangebot mit einem stets aktuellen und zukunftsorientierten Themenspektrum. Damit leistet die VDZ Akademie einen Schlüssel-Beitrag, um die Zukunft der Medienbranche  zu sichern.
 

Unsere nächste Tour                    Neue Veranstaltungen

VDZ Online Publishers´ Tour in die USA
21.-27. September 2014 < mehr lesen
6. Direct Marketing Summit 
03.-04. September 2014 in Hamburg < mehr lesen
  B2B Digital Media Sales Innovator
23. September 2014 in Düsseldorf < mehr lesen
  Zeitfresser E-Mail im Griff
25. September in Köln < mehr lesen
  Mit Zahlen und Daten überzeugen
27. November in Hamburg < mehr lesen

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen >
mehr lesen

Verhandeln im Grenzbereich

17.09.2014 in München
< Mehr lesen

KR – Warenfluss transparent gemacht

10.-11.09.2014 in HH
< Mehr lesen

Text-Campus - Übung...

23.-24.09.2014 in Frankfurt
< Mehr lesen

Digitalisierung und Crossmedia 2014

25.09.2014 in Hamburg
< Mehr lesen